




Ja N'Abend!
Wieder sind ein paar Tage im immer schöner werdenden Delhi vorbei. Langesam wird es sehr angenehm, das Wetter ist jeden Tag ein Traum, es ist nicht mehr schwül und die Hitze ist einer angenehmen Wärme gewichen. Sehr gut!
Die letzte Woche verging, wie die meisten Wochen, mal wieder im Flug, das Wochenende hatte dann auch wieder einiges zu bieten :-)
Es fing alles ganz harmlos mit Monopoly an..(ach ne das war ja n Ärzte Lied)..Das neue ALbum kommt nächste Woche!!!
Am Samstag hatten wir großes DSND Schwimmfest in der Amischule, darüber will ich gar nicht so viel schreiben, aber es war ne schöne Sache mit allen Schülern, Lehrern und Eltern.
Abends bin ich dann ins Goethe Institut, da war irgendwie Elektro-Musik-Zeug Fest, mit ner Berliner und ner Indischen Band, das war ganz cool, auch wenn es nicht so ganz meine Musikrichtung war. Aber es waren viele Leute da und ich konnte endlich mal wieder ein paar Bier trinken ohne Magenprobleme zu haben (Bin nämlich seit einer Woche TOTAL gesund!!! NAch 2 Monaten!). Mein Bierdurst wurde leider durch den Halbmarathon getrübt, der am nächsten Tag um 7:45 startete. Ich musste um 6 raus und musste mich demnach ja auch etwas zurückhalten an der Theke..aber das hat sich gelohnt!
Der Lauf war tatsächlich gut organisiert, z.B. alle 2km Getränkestände, womit ich ehrlich gesagt nicht so ganz gerechnet hatte. Dadurch das es so früh losging waren die Temperaturen auch sehr angenehm und das wichtigste ich hab nen guten Tag erwischt!
Ich hab es mal ruhig angehen lassen, wollte ja nur ankommen unter 2h, alles andere wäre mir echt peinlich gewesen auch wenn ich nicht trainiert habe. Aber dann ging es überraschend gut und konnte dann nach 1:43 im Ziel ankommen. Also wieder ein Lauf mehr auf der Liste :-) Hat echt Spaß gemacht.
Danach habe ich noch auf Hanna gewartet die den 7km Lauf mitgemacht hat (nach 3h Schlaf :-)) und bin dann heim ne Runde schlafen..das hatte ich mir ja auch verdient.
Falk ist den 7km Lauf auch gelaufen und so haben wir uns dann nachmittags zu einem Siegerbierchen getroffen.
Direkt im Anschluss "musste" ich weiter aufs Messegelände, da wir ja Karten für das Sepultura Konzert hatten. Wir waren etwa 8 Leute die ich kanne, von daher war es eine lustige Angelegenheit.
Hatte ich die Inder ja schon beim Lauf ungerschätzt dachte ich das auch beim Konzert alles reibungslos verläuft, aber da war dann doch eine verzögerung beim Einlass um etwa 2h. Ich war wieder in Indien :-)
Das Konzert hat gerockt, auch wenn es dann nicht 100% meine Musik war. Aber auf jeden Fall mal wieder etwas Pogo, war ja auch lange her. Die zweite Hälfte des Konzerts haben wir dann draußen verbracht (mir tat mitlerweile alles weh -die Beine vom Lauf, der Kopf von der Sonne und der Oberkörper vom Pogen) und noch das ein oder andere Bier getrunken. Im Anschluss sind Sven (der Sportlehrer) und ich dann noch in einen kleinen Rock Club gegangen um den Tag dann mit englischem Fußball, Rammstein und Bier ausklingen zu lassen :-)
Und dann kam der Morgen..heute morgen..
Nach wenig Schlaf klingelte dann um 7 auch schon der Wecker..oha..alles tat weh..vor allem die Beine wollten gar nicht das machen was ich wollte. Vom Bier hab ich nix gemerkt, aber der Körper war vom Lauf und vom Konzert doch etwas angeschlagen. Aber da muss man durch.
Da wir seit heute Projektwoche haben und ich in einem Musikprojekt gelandet bin, ging es heute Abend direkt mal auf ein Konzert klassischer Indischer Musik, was dann wohl der Gegensatz zum gestrigen Metal war :-) Nach 12h unterwegs bin ich dann vor kurzem wieder daheim eingelaufen und liege jetzt geschafft im Bett und schreibe hier.
Jaaaa, das wars mal wieder, Grüße an die Heimat, hätte echt Lust Euch alle mal wieder zu sehen..aber das dauert wohl noch. Hoffe ihr habt die Wintersachen schon aus dem Schrank geholt es soll kalt werden hab ich gehört ;-)
Bis denn,
Euer Jörn