Es gibt nicht viel Neues..toll Simon..und nun?
Ich lag das letzte Wochenende mal wieder krank im Bett, dieses mal Fieber. Astronomische 39 Grad haben mich gezwungen den Ausflug nach Pushkar zum Kamelmarkt ausfallen zu lassen. Da ich dieses mal das Krankenhaus gewechselt habe gab es trotzdem was Neues zu sehen..auch schon. Man muss hier ja immer aufpassen bei Fieber wegen Malaria und vor allem wegen Dengue Gefahr..naja, ich hab nen Virus, was fast schon langweilig dagegen wirkt.
Naja, das WE war trotzdem gelaufen. Deshalb geht es wohl dann nächstes WE nach Pushkar, der Markt ist noch bis dahin.
Joa, sonst hab ich ne Einladung für China bekommen, fürs Visum! Schon mal ein Anfang. Wenn alles gut geht bekomme ich sogar ein Business Visa direkt für 90 Tage, das ich dann dort verlängern kann. Das heißt die blöde Ausreiserei nach 90 Tagen entfiele, was schon sehr viel Stress und Geld sparen würde. Leider ist auf der Einladung nicht viel zu entziffern, außer meinen Namen, und dass ich als Projekt Manager arbeiten werde..HAHA..mal sehen ob das funktioniert. Auf jeden Fall ein rasanter Aufstieg vom Praktikant in der Schule zum Business Projekt Manager - da macht einer schwer Karriere sag ich euch!
Leider musste ne Freundin von mir am WE das Land verlassen aufgrund von ständigen gesundheitlichen Problemen, schade. Aber nach 3 Krankenhausaufenthalten ist das wohl die beste Alternative..liebe Grüße!
Ja, und sonst? Simon ich sach ja, es ist nicht viel los..
Ein kleiner Schwank aus meinem Leben, morgen werde ich Politik zum Thema Wahl des Bundestages eine Stunde halten, mit einem kurzen Schwank über die Unterschiede zwischen Mehrheits- und Verhältniswahlrecht. Interessant, was?!
Ja, der Simon dürfte jetzt glücklich sein,
alle anderen auch,
nur noch 2,5 Wochen Delhi dann gehts weiter..
liebe Grüße Jörn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen